Magazinos Bewerbungsprozess


Vom Lebenslauf bis zur Einstellung, welche Schritte kommen dazwischen...

  1. Zusenden der Bewerbung über Email oder Formular
  2. Nach Eingang Deiner Bewerbung bekommst Du von uns eine automatische Bestätigung


  1. Wir schauen uns Deine Bewerbung an und Du bekommst eine zweite Mail von uns.
  2. Danach laden wir Dich zu einem Interview ein oder sagen Dir ab, falls wir Dir aktuell keine Stelle anbieten können.


  1. Begeistere uns im Interview, zeige uns wer Du bist und was Du bei uns erreichen möchtest
  2. Wenn das Interview unsere Begeisterung für Dich noch weiter gesetigert hat musst Du spätestens dann noch mehr Magazinos kennenlernen


  1. Wer zum zweiten Mal zu uns kommt hat es meistens schon fast geschafft
  2. Nach einer kurzen Bedenkzeit für Dich und uns hörst Du von uns und wirst aller Wahrscheinlichkeit bei Teil unseres Teams

Julia Scholz

Human Resources


Veronika Feucht-Bode

Human Resources