Magazino zu Gast in Neu-Ulm auf der Jungheinrich Hausmesse
Treffen Sie unser Team und unseren Logistik-Roboter SOTO am 9. Juli vor Ort bei Jungheinrich!
Datum und Uhrzeit
09.07.25
9:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Jungheinrich Niederlassung, Neu-Ulm
Share
Interessieren Sie sich für den intelligenten KLT-Roboter SOTO zur Automatisierung Ihrer Intralogistik? Dann schauen Sie bei der Jungheinrich Hausmesse in Neu-Ulm am 9. Juli 2025 vorbei!
Erleben Sie vor Ort die neuesten Intralogistik-Innovationen und lassen Sie sich von den vielseitigen Möglichkeiten inspirieren. Erfahren Sie mehr über den Niederhubwagen EAEa von Jungheinrich, der die Intralogistik noch effizienter gestaltet. Sehen Sie außerdem den autonomen Logistik-Roboter SOTO in einer Live-Demo vor Ort in Aktion. Unsere Experten stehen Ihnen zudem für eine persönliche Beratung zur Verfügung.
Erleben Sie den innovativen KLT-Roboter SOTO hautnah
Der autonome Roboter transportiert KLTs verschiedener Größen gleichzeitig in seinem einzigartigen Rucksackregal. Diese effiziente Transportlösung ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit mit Menschen und steigert die Automatisierung im Supply-Chain-Management. Mit SOTO wird Ihre Intralogistik flexibler, effizienter und planbarer.
Erfahren Sie mehr über unseren Logistik-Roboter SOTO und seine Funktionsweise direkt auf unserer Seite oder kommen Sie auf das Event am 9. Juli, um mit uns über Ihren Anwendungsfall zu sprechen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Austausch mit Ihnen!
Sie können an dem Termin nicht oder der Weg ist zu weit? Kein Problem! Schauen Sie bei einer der Jungheinrich Messen in Westdeutschland oder in Velten vorbei!