Einblicke in Magazino

& unser Team







Team Video

Insights



Magazino steht für Robotik, welche in der realen Welt angewendet wird. Wir haben das beste ROS Team Europas mit dem wir Vorreiter im Bereich neuer Technologien sind. Wir bieten interessante und herausfordernde Aufgaben, Verantwortung von Anfang an, Entscheidungsfreiheit, eine relaxte Arbeitsatmosphäre, ein Bündel an Mitarbeitervorteilen und ein fantastisches Team. Willst Du sehen wie das aussieht?

Noch mehr Fotos unserer Mitarbeiter findest Du hier

Team



Jobs



Unser Team arbeitet hart an der Entwicklung und Produktion unserer Roboter. Da wir stetig wachsen wollen um unsere Software und Roboter zu verbessern suchen wir kontinuierlich nach neuen Magazinos für Europas bestes Advanced-Robotics Team.


Abteilungen


Da wir alles selbst inhouse entwickeln und produzieren haben wir bei Magazino viele verschiedene Abteilungen. Das sind Robotik/Software, Maschinenbau, Elektrotechnik, Business, Produktion und Design.


Kultur & Benefits



Magazino ist kein Arbeitgeber wie viele andere, wir sind besonders. Unsere Kultur, unser Teamspirit und unsere Benefits machen uns zu dem was wir sind.






















"Die Gruppendynamik ist beeindruckend - oft bin ich überrascht wie schnell hier innovative Ideen verwirklicht werden."


Marcel Debout
Projektleiter Sheet-of-Light









"Die Gruppendynamik ist beeindruckend - oft bin ich überrascht wie schnell hier innovative Ideen verwirklicht werden."

Marcel Debout
Projektleiter Sheet-of-Light

Kontakt

Julia Scholz

Human Resources

089 - 21552415 - 7


scholz@magazino.eu

Veronika Feucht-Bode

Human Resources

089 - 21552415 - 0


bode@magazino.eu


Du möchtest eine großartige Idee von Anfang an mitgestalten, Erfahrung sammeln und Teil eines dynamischen Teams werden? Dann bewirb dich jetzt direkt über unser Online Kontaktformular. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit unter der +49–89–21552415–7 kontaktieren.



Jetzt bewerben

Wie Du uns finden kannst!


Magazino GmbH
Landsberger Str. 234
80687 München
Wir befinden uns fast genau in der Mitte zwischen den S-Bahn Haltestellen Hirschgarten und Laim.