#RockinRobotics

Werde Teil des größ­ten Advan­ced Robo­tics-Teams Europas

Mit dyna­mi­schen Pro­zes­sen und dem inspi­rie­ren­den Umfeld eines Tech-Star­tups ver­än­dern wir die Welt der Logis­tik – und der Advan­ced Robo­tics. Wel­cher unse­rer Robo­tik-Jobs passt zu Dir?

Maga­zino in Zahlen

0

Mitarbeiter bei Magazino

0

Nationalitäten

0

Sprachen

0

Studenten

Bereiche

Hardware

Die Hard­ware-Abtei­lung löst mecha­ni­sche und elek­tro­ni­sche Her­aus­for­de­run­gen der Roboterentwicklung.

Software

Unser Soft­ware-Team steu­ert die Robo­ter­pro­gram­mie­rung und ent­wi­ckelt damit das „Gehirn“ unse­rer intel­li­gen­ten Roboter.

Produktion

Als Robo­ter­her­stel­ler mit Sitz in Mün­chen pro­du­zie­ren wir alle Robo­ter in unse­rer Pro­duk­ti­ons­ab­tei­lung inhouse. 

Magazino Mitarbeiter im Gespräch

Business

Die Busi­ness-Abtei­lung unse­res Robo­tik-Unter­neh­mens umfasst Ver­trieb, Mar­ke­ting, Finance, HR, Pro­jekt­ma­nage­ment und Design. 

Deine Benefits

Team-Events, täglich kostenloses und frisch gekochtes Mittagessen, flexible Arbeitszeiten, After-Work-Events, Sportgruppen, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsfeier, Obst für zwischendurch, Home-Office, Cereal-Buffet, Büro in München, Koffein und Getränke so viel du willst, Hütten-Wochenende …

Warum seid ihr bei Magazino?

Maga­zino half mir, mich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und das zu tun, was ich gerne tue. Die Fle­xi­bi­li­tät ist enorm – ich war im HR-Bereich und bin jetzt im Ver­trieb. Wir bei Maga­zino glau­ben, dass Men­schen das tun müs­sen, was sie mit Lei­den­schaft tun, um erfolg­reich zu sein.“

Julia Scholz

Sales Manager

Wir arbei­ten bei Maga­zino in einem schnell­le­bi­gen Umfeld in dyna­mi­schen Teams mit über 20 Natio­na­li­tä­ten – jeden Tag erge­ben sich neue Herausforderungen.
Das ist es, was ich am meis­ten schätze und was die Maga­zino-Gemein­schaft so beson­ders macht!“

Oliver Weiß

Mechanical Engineer

Kultur & Werte

Leistung & Fehler

Raus aus der Komfortzone! Wer etwas leistet darf auch Fehler machen, daraus lernen wir bekanntlich am meisten. Deswegen ist uns eine gute Feedback-Kultur sehr wichtig. Wir sprechen ganz offen, denn konstruktive Kritik sowie die ein oder andere leidenschaftliche Diskussion machen uns immer besser. Und das spornt uns an. Magazinos arbeiten bei Magazino, weil sie an die Sache glauben und gerne Gas geben.

Gemeinschaft & Spaß

Auf Augenhöhe, mit Respekt und einer guten Portion Humor: Das sind unsere Spielregeln im Team. Jeder von uns hat seine besonderen Stärken und Kompetenzen, zusammen sind wir unschlagbar. Wir freuen uns, morgens ins Büro zu kommen und loszulegen. Und in den Pausen und am Abend mögen wir uns immer noch.

User Centered

Ganz gleich was wir tun, wir denken dabei an den User. Wir gestalten unsere Roboter und Interfaces so, dass sie das Leben unserer Kunden einfacher und besser machen. Deswegen sind die Herausforderungen der Kunden unser Briefing – immer.

Geeks & Technologie

Ja, ein bisschen geeky sind wir. Wir lieben Technik und sind ziemlich begeistert, was man alles damit anstellen kann. Wir sind nicht umsonst das beste Team für Advanced Robotics – in Deutschland und in ganz Europa.

Freiheit & Verantwortung

Wir glauben an Freiheit statt Kontrolle. Und wir glauben an dich! Wir vertrauen dir und deinen Fähigkeiten, deswegen gibt es bei uns schonmal keine Stechuhr, sondern Vertrauensarbeitszeit. Aber noch viel wichtiger: Jeder Magazino trifft von Anfang an wichtige Entscheidungen und steht auch dazu. Denn wir sind Macher. Wir geben zusammen alles für das beste Ergebnis.

 

Recruiting Events

Social Life

#Rockin­Ro­bo­tics

https://www.magazino.eu/wp-content/uploads/2018/10/mag_events_2400x1350_01.jpg

Noch im Studium?

Praktika

Bei Magazino können Studierende sowohl ein freiwilliges als auch ein Pflichtpraktikum absolvieren. Das Praktikum dauert in der Regel zwischen 3 und 6 Monaten.

WerkstudentInnen

Unsere WerkstudentInnen arbeiten zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche. Da Flexibilität ein besonders wertvolles Gut ist, können WerkstudentInnen während der Prüfungszeit weniger und während der vorlesungsfreien Zeit entsprechend mehr arbeiten.

Thesis

Magazino bietet Studierenden die Möglichkeit, ihre Bachelor- oder Masterarbeit im Unternehmen zu schreiben. In den meisten Fällen beginnen unsere Studierenden als WerkstudentInnen und / oder PraktikantInnen und schreiben anschließend ihre Abschlussarbeit.

Werde Teil eines großartigen Teams!

Wir suchen Macher, die unsere Werte und unsere Lei­den­schaft für Robo­tik teilen.