Hello future

Jetzt bewerben!

Wenn wir Advan­ced Robo­tics sagen, dann mei­nen wir auch Advan­ced. Bist Du bereit, die Zukunft der Robo­tik mit­zu­ge­stal­ten? Dann werde ein Maga­zino. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungsprozess

Online-Bewerbung

Du füllst unser Kon­takt­for­mu­lar aus, lädst Deine Bewer­bungs­un­ter­la­gen hoch und klickst auf „Sen­den“.

Bestätigung

Vie­len Dank für Deine Bewer­bung! Du erhältst sofort eine Ein­gangs­be­stä­ti­gung.

Screening

Jetzt sind wir sehr gespannt und schauen uns Deine Unter­la­gen genau an.

1. Interview

Wir wol­len Dich ken­nen­ler­nen! Beim ers­ten Inter­view – per Skype oder per­sön­lich vor Ort – ist bereits ein fach­li­cher Team­lei­ter dabei.

2. Interview

Wir neh­men uns viel Zeit. In meh­re­ren Gesprä­chen fin­den wir gemein­sam her­aus, ob Du Lust auf unser Team hast und zu uns passt.

Job-Angebot

Wir pas­sen zusam­men. Will­kom­men im Team!

Offene Stellen

Du interessierst Dich für eine Stelle in der Elektrotechnik oder im Maschinenbau? Auch wenn wir aktuell keine offene Stelle haben, darfst Du Dich gerne initiativ bei uns bewerben!

Wir freuen uns immer auf Robotik-Enthusiasten!

Keine pas­sende Stelle dabei?
Wir freuen uns über span­nende Per­sön­lich­kei­ten.

Initiativ bewerben!