Maga­zino auf der her­CAREER 2019 in München

Datum und Uhrzeit

10.10.19 - 11.10.19
Ganz­tä­gig

Veranstaltungsort

MTC - Taunusstraße 45;, Ingolstädter Str. 45 - 47, 80807 München

Share

Die her­CAREER ist die umfas­sende Kar­rie­re­messe für Absol­ven­tin­nen, Frauen in Fach- und Füh­rungs­po­si­tio­nen und Exis­tenz­grün­de­rin­nen. Das inno­va­tive Mes­se­kon­zept der Kar­rie­re­messe erhält von den Aus­stel­lern, und vor allem von den Frauen selbst einen unglaub­li­chen Zuspruch. Auch die Poli­tik unter­stützt die her­CAREER wegen ihres ein­zig­ar­ti­gen Konzepts.

Maga­zino wird auf der her­CAREER 2019 eben­falls mit einem Stand ver­tre­ten sein und freut sich, Euch dort kennenzulernen.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Messe

Profil

Maga­zino ent­wi­ckelt und baut wahr­neh­mungs­ge­steu­erte, mobile Robo­ter. Als das größte Advan­ced Robo­tics-Team in Europa revo­lu­tio­nie­ren wir gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Welt der Intralogistik.

Ihr wollt uns auf der her­CAREER 2019 kennenlernen?

Kontakt aufnehmen