Maga­zino auf der IKOM Start-Up 2019 in München

Datum und Uhrzeit

25.06.19
Ganz­tä­gig

Veranstaltungsort

TUM - Fakultät für Mathematik & Informatik- Boltzmannstraße 3, 85748 Garching bei München

Share

Start-Ups geben dem Arbeits­markt seit Jah­ren mehr Farbe. Sie berei­chern ihn vor allem durch ihre neuen Geschäfts­mo­delle und fri­schen Ideen. Beson­ders in der IT-Bran­che domi­nie­ren sie seit Jah­ren das Bild. Von die­ser Viel­falt inspi­riert, wurde im Jahre 2013 die IKOM Start-Up ins Leben geru­fen. Seit­dem fin­det die IKOM Start-Up jähr­lich par­al­lel zur IKOM statt und bie­tet 40 Unter­neh­men die Mög­lich­keit, sich vor­zu­stel­len und kom­pe­tente Stu­die­rende anzuwerben.

Maga­zino wird auf der IKOM Start-Up 2019 eben­falls mit einem Stand ver­tre­ten sein und freut sich, Euch dort kennenzulernen.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Veranstaltung

Profil

Maga­zino ent­wi­ckelt und baut wahr­neh­mungs­ge­steu­erte, mobile Robo­ter. Als das größte Advan­ced Robo­tics-Team in Europa revo­lu­tio­nie­ren wir gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Welt der Intralogistik.

Ihr wollt uns auf der IKOM Start-Up 2019 kennenlernen?

Kontakt aufnehmen