Maga­zino bei der Robo­Cup Ger­man Open 2019 in Mag­de­burg

Datum und Uhrzeit

03.05.19 - 05.05.19
Ganz­tä­gig

Veranstaltungsort

Halle 1 - Tessenowstraße 9 39114 Magdeburg

Share

Über 40 inter­na­tio­nale Robo­Cup Major Teams von renom­mier­ten Hoch­schu­len und For­schungs­ein­rich­tun­gen wer­den 2019 wie­der in den Mag­de­bur­ger Mes­se­hal­len mit ihren Robo­tern zu Gast sein. Auch wird das Finale der 19. Robo­Cup Junior Meis­ter­schaft statt­fin­den.  Die bes­ten Junior Teams wer­den sich für die Robo­Cup-Welt­meis­ter­schaft 2019 in Syd­ney qua­li­fi­zie­ren.

Maga­zino wird beim Robo­Cup 2019 eben­falls mit einem Stand ver­tre­ten sein und freut sich, Euch dort ken­nen­zu­ler­nen.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung

Profil

Maga­zino ent­wi­ckelt und baut wahr­neh­mungs­ge­steu­erte, mobile Robo­ter. Als das größte Advan­ced Robo­tics-Team in Europa revo­lu­tio­nie­ren wir gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Welt der Intra­lo­gis­tik.

Ihr wollt uns auf der Robo­Cup Ger­man Open 2019 ken­nen­ler­nen?

Kontakt aufnehmen