?
Hi!

Sup­ply Chain Event 2019

Datum und Uhrzeit

03.12.19 - 04.12.19
Ganz­tä­gig

Veranstaltungsort

Stand H22, Paris, Frankreich

Share

Maga­zino goes France! Vom 3. bis 4. Dezem­ber wird Maga­zino das erste Mal auf dem „Sup­ply Chain Event“ ver­tre­ten sein – und damit auch das erste Mal an einer Messe in Frank­reich teil­neh­men. Wir freuen uns auf Ihre Kon­takt­auf­nahme und ver­ein­ba­ren gerne vor Ort einen Ter­min mit Ihnen.

Mehr über die Ver­an­stal­tung: Maga­zino Pro­fil | Stand H22

Profil

Maga­zino ent­wi­ckelt und baut wahr­neh­mungs­ge­steu­erte, mobile Robo­ter. Als das größte Advan­ced Robo­tics-Team in Europa revo­lu­tio­nie­ren wir gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Welt der Intralogistik.

Sie pla­nen an dem Sup­ply Chain Event 2019 teilzunehmen?

Gratis Ticket BUTTON