Maga­zino auf der Stu­den­ti­schen Kar­rie­re­börse 2019 in Lands­hut

Datum und Uhrzeit

08.05.19
Ganz­tä­gig

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena / Messegelände Landshut

Share

Die all­jähr­lich statt­fin­dende Stu­den­ti­sche Kar­rie­re­börse (SKB), die von den Stu­die­ren­den, mit Unter­stüt­zung durch das Insti­tut für Wei­ter­bil­dung der Hoch­schule, orga­ni­siert wird, bie­tet Unter­neh­men und den her­vor­ra­gend aus­ge­bil­de­ten Stu­den­tIn­nen und Absol­ven­tIn­nen der Fakul­tä­ten Betriebs­wirt­schaft, Elek­tro­tech­nik & Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen, Infor­ma­tik, Maschi­nen­bau und Soziale Arbeit eine Platt­form, um sich im per­sön­li­chen Dia­log ken­nen zu ler­nen.

Maga­zino wird auf der SKB 2019 eben­falls mit einem Stand ver­tre­ten sein und freut sich, Euch dort ken­nen­zu­ler­nen.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zur Messe

Profil

Maga­zino ent­wi­ckelt und baut wahr­neh­mungs­ge­steu­erte, mobile Robo­ter. Als das größte Advan­ced Robo­tics-Team in Europa revo­lu­tio­nie­ren wir gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Welt der Intra­lo­gis­tik.

Ihr wollt uns auf der Stu­den­ti­schen Kar­rie­re­börse 2019 ken­nen­ler­nen?

Kontakt aufnehmen