Magazino Webinar Serie
Die Welt der Logistik nach Corona
Datum und Uhrzeit
14.05.20
16:00 – 16:30
Veranstaltungsort
Online
Share
C‑Level talk mit FIEGE Logistik
Am 14. Mai 2020 veranstalten wir im Rahmen unserer Online Event-Reihe dieseLive-Veranstaltung – gemeinsam mit Christoph Mangelmans von FIEGE Logistics und Frederik Brantner vom Magazino diskutieren wir die Auswirkungen der Corona-Krise auf die beiden Unternehmen FIEGE und Magazino, wie sie damit umgehen, die „Lessons Learned“, Überraschungen – aber auch die Herausforderungen.
Wie die Zukunft aussehen wird, ist in diesen Tagen schwer zu sagen – aber eines ist sicher: Wenn die Korona-Krise vorüber ist, wird die Welt der Logistik, der Automation und der Robotik eine andere sein.
Um sich anzumelden, bitte diesen Link benutzen: https://magazino.clickmeeting.com/the-world-of-logistics-after-covid-19/register
Agenda (Das Event findet auf Englisch statt)
- 16:00 to 16:05: Brief introduction of Christoph and Frederik
- 16:05 to 16:15: What changes are happing in logistics and supply chains?
- 16:15 to 16:25: The role of robotics for logistics – a snapshot of the current state
- 16:25 to 16:30: Q&A – Time for your questions!
Die Magazino GmbH entwickelt und baut intelligente, mobile Roboter, die ihre Umgebung wahrnehmen und selbst Entscheidungen treffen. Die autonomen Roboter arbeiten parallel zum Menschen und machen Prozesse in den Bereichen E‑Commerce‑, Fashion- und Produktionslogistik flexibler und effizienter. Mit über 100 Mitarbeitern am Standort München stellt Magazino das größte Advanced Robotics-Team in Europa. Zu den Investoren von Magazino gehören die Körber AG, Zalando und Fiege Logistik.
Jetzt für das Event registrieren: