VDI Mate­ri­al­fluss­kon­gress 2019

Datum und Uhrzeit

21.03.19
Ganz­tä­gig

Veranstaltungsort

TU München, Garching

Share

Selbst­ler­nende Pick-Robo­ter in der ech­ten Welt – die Reise vom ers­ten Pro­to­typ zum markt­rei­fen Pro­dukt“

Vor­trag von Fre­de­rik Brant­ner, Co-Foun­der & CEO

Beschrei­bung:
Aus­ge­stat­tet mit 3D-Kame­ras kom­mis­sio­nie­ren die mobi­len Robo­ter von Maga­zino in meh­re­ren Schuh­la­gern heute Seite an Seite mit dem Men­schen. Erst­mals kann ein manu­el­ler Pro­zess in der E-Com­merce Logis­tik, der dafür bis­her viel zu kom­plex war, mit auto­no­men Robo­tern fle­xi­bel auto­ma­ti­siert wer­den. Der Ein­satz von künst­li­cher Intel­li­genz und zahl­rei­chen Sen­so­ren ermög­li­chen den Robo­tern die Arbeit in für Men­schen gemach­ten Umge­bun­gen. Doch wel­che Hür­den muss­ten auf dem Weg dahin über­wun­den wer­den? Wie ent­wi­ckelt man Tech­nik, die es bis­her noch nie gab? Und wie gelin­gen Inno­va­tio­nen, wenn Zeit, Geld und Per­so­nal per­ma­nent in wech­seln­der Kon­stel­la­tion Man­gel­ware sind?

Profil

Maga­zino ent­wi­ckelt und baut wahr­neh­mungs­ge­steu­erte, mobile Robo­ter. Als das größte Advan­ced Robo­tics-Team in Europa revo­lu­tio­nie­ren wir gemein­sam mit unse­ren Kun­den die Welt der Intra­lo­gis­tik.

Wol­len Sie an der Ver­an­stal­tung teil­neh­men?
Hier geht’s zur Anmel­dung:

Anmelden